Zum Inhalt springen

Workshop CiviCRM Einführung in Ihrer Organisation

Agenda (Online-Veranstaltung)

Sie möchten CiviCRM in Ihrer Organisation einführen?

 

Wie ist das Vorgehen?

 

  1. In welchen Abteilungen/Arbeitsbereichen sollen Prozesse mithilfe des CRM optimiert werden?
  2. Welche konkreten Prozesse und Abläufe sollen mit dem CRM unterstützt werden?
  3. Beschreibung und Analyse des IST-Zustand der Arbeitsbereiche/Abteilungen
  4. Wer ist bei welchen Prozessen/Abläufen beteiligt?
  5. Welche wichtigen Ziele sollen mit der CRM-Einführung verfolgt und umgesetzt werden?
  6. Welche Anforderungen sollen in welcher Reihenfolge umgesetzt werden?
  7. Welche Anforderungen können später nach Einführung umgesetzt werden?
  8. Welche Schnittstellen können/müssen in das CRM-System eingebunden werden?
  9. Wie ist die Plattform abgesichert? (Backup, Datensicherheit, Datenschutz)
Wann
April 10th, 2024 von  9:00 AM bis  5:00 PM